IT-Support für unsere Kunden

Wir liefern IT von Mensch zu Mensch. Das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Was wir damit meinen? Wir legen Wert auf feste Ansprechpartner und arbeiten ohne Ticketsystem.

Unser IT-Support ist persönlich, schnell und kompetent.

1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support

Unser IT-Helpdesk unterstützt Sie dabei Ihr Geschäft bei Störung der IT schnell weiter betreiben zu können. Manchmal reicht ein kurzer Anruf bei uns, teilweise ist eine Fernwartung notwendig. Und natürlich kommen wir auch zu Ihnen vor Ort. Sind Reparaturmaßnahmen erforderlich, nehmen wir die defekten Geräte mit.

Hauseigene Werkstatt

Wenn die Wartung vor Ort nicht ausreicht, können wir Geräte in unserer eigenen Werkstatt genauer unter die Lupe nehmen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen in der Zwischenzeit Ersatzgeräte zur Verfügung.

In Notfällen bieten wir einen technischen Support an, der sich entweder regelmäßig oder auch kurzfristig um Ihre Belange kümmert. Im Idealfall waren unsere Spezialisten bereits an der Planung und Installation beteiligt und kennen sich schon mit allen Details Ihrer IT-Anlage aus.

Dieser Service richtet sich vor allem an Unternehmen ohne eigene IT-Kompetenz.

Unser IT-Support für Geschäftskunden

Fragen Sie unseren Experten:
Julian Gehrke
Julian Gehrke
IT-Support, Vertrieb

gehrke@bvc-computer.de
T +49(0)30 2005 66 – 80

IT-Wartungsverträge

Das heutige Geschäftsleben gestattet keine Ausfallzeiten. Nahezu jeder Arbeitsplatz ist in der ein oder anderen Weise auf den PC, den Drucker, das Netzwerk oder das Internet angewiesen.

Egal, ob Sie zehn Computer oder über hundert Server besitzen, wir haben den passenden Wartungsvertrag für Sie. So können Sie sich sicher sein, dass wir 24/7 ein Auge auf Ihre IT-Infrastruktur haben.

Unsere IT-Experten sind kurzfristig zur Stelle, wenn Ihre IT Störungen aufweist oder es sogar zum Komplettausfall gekommen ist. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, das Problem schnell zu analysieren und zuverlässig zu beheben.

Sie wollen die Zukunft Ihrer IT-Infrastruktur in erfahrene Hände legen? Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für einen Wartungsvertrag.

Vorteile eines Wartungsvertrags

  • individuelle zugeschnittener Wartungsvertrag
  • schnelle Reaktionszeiten
  • Individuallösungen
  • Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur
  • Wartung Ihrer IT-Infrastruktur
  • 24 Stunden / 7 Tage in der Woche

Technischer Kundendienst

Neben unseren langfristigen Wartungsverträgen bieten wir Ihnen unseren technischen Support auch auf der Basis von Stundenkontingenten an. Dazu vereinbaren wir eine Reaktionszeit, innerhalb derer unser IT-Experte nach Ihrem Anruf bei Ihnen vor Ort erscheinen sollte.

Hilfe im Notfall

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Nutzen Sie dazu unser Anfrageformular.

Vorteile unseres technischen Kundendienstes

  • Flexible Stundenkontingente
  • Schnelle Reaktionszeiten ab 1 Stunde
  • Kompetentes Fachpersonal
  • Individuallösungen

Personalstellung

Sie brauchen Fachpersonal, das sich um Ihre IT-Abteilung kümmert? Sie benötigen Unterstützung bei einem IT-Projekt? Ihr Systemadministrator ist krank? Sie möchten die Kosten Ihrer IT-Abteilung senken?

Sprechen Sie mit uns über Ihre betrieblichen Herausforderungen. Im Hinblick auf Ihre Ziele stellen wir Ihnen ein fachlich passendes, zuverlässiges Team zusammen. Unsere IT-Experten können sich aufgrund Ihrer Ausbildung und Erfahrung schnell in Ihr System einarbeiten, für fehlende Mitarbeiter einspringen oder sich als externe Partner dauerhaft um Pflege und Wartung Ihrer IT kümmern.

Sollten Sie Interesse an vorübergehendem Peronal für Ihre IT haben, sind wir für Sie da. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Dazu einfach das Anfrageformular absenden.

Das bietet die Personalstellung durch uns

  • Systemadministration
  • Hilfe für Ihre IT bei personellem Engpass
  • Management
  • IT-Projekt Hilfe
  • Fachpersonal

Schulungen für Software, Microsoft Office oder Windows

Das beste IT-Equipment ist wirkungslos, wenn es nicht fachgerecht bedient wird. Das kann sowohl die neu angeschaffte Hardware als auch neue Anwendungsprogramme betreffen, die z. B. durch ein Update neue und effizientere Funktionalitäten bereithalten oder komplett neu aufgesetzt wurden. Eine einfache Einweisung oder umfangreichere Schulungen helfen dabei, die Arbeitsprozesse zu optimieren.

Falls Sie keinen eigenen Experten bei sich im Hause beschäftigten, können wir Ihnen mit unserem Know-how gerne weiterhelfen. Wir bieten Ihnen Microsoft Office-Schulungen bis hin zur Einarbeitung in ein neues Betriebssystem. Dazu kommen wir mit unserem Equipment gerne zu Ihnen ins Haus oder führen Schulungen mit bis zu zehn Teilnehmern in unseren eigenen Schulungsräumen durch.

Sie benötigen eine Inhouse-Schulung? Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Oder füllen Sie einfach unser Anfrageformular aus.