+49 (0)30 2005666|info@bvc-computer.de
Mit.System 2017-11-15T11:41:12+00:00

Mit.System

Neue Infozeitschrift für Digitales Lernen

Schüler und Studenten zeichnen sich heute durch große Vertrautheit mit digitalen Medien aus. Die Millennials lernen das Internet früh als eine faszinierende Welt der Möglichkeiten kennen. Einen Bildschirm zu berühren eröffnet ihnen eine Welt. Kreative Einfälle lassen sich mit wenigen Tastaturbefehlen schnell skizzieren. Für jede Leidenschaft und Vorliebe stehen heute unendlich viele Programme und Informationen zur Verfügung.

Doch häufig kommt der Austausch über Inhalte und die Weiterentwicklung der vorhandenen Kenntnisse zu kurz. Hier ist auch die Schule gefragt. Das gemeinschaftliche Lernen mit der Hilfe von Computer & Co. hält daher mehr und mehr Einzug in die Klassenzimmer. So werden Schüler/-innen und Studierende darauf vorbereitet, neben den eigenen Fortschritten auch die der anderen im Blick zu behalten. Gemeinschaftliches Lernen ermöglicht intuitive, durch Technologie unterstützte Weiterbildung.

Unsere neue Publikation „Mit.System“ richtet sich an alle Bildungseinrichtungen und wird künftig halbjährlich kostenlos herausgegeben. Lesen Sie künftig über die Möglichkeiten, Lösungen, Vorteile und Produkte, die das digitale Lernen fördern und wie Ihre Schüler/-innen davon profitieren können. Wir hoffen mit dem Heft, Schulen eine wertvolle Hilfe bei der Einführung und dem weiteren Ausbau des digitalen Lernens an die Hand zu geben.

Mit.System

Ausgaben Mit.System

Innovative Lehrmittel für zeitgemäßen Unterricht
Ausgabe II.2017

Mit.System - Digitales Lernen

Inhalt:

Inspiration für eine neue Generation
Tolle Aussichten mit interaktiven Projektoren und Dokumentenkameras

Sicheres Lernen im Klassenzimmer
Schützen Sie Ihre IT vor Angriffen

Raus aus der Hobbyecke
Warum Tinte den Laser überholt hat

Drucken mit Format
Die Lösung für Aushänge und Plakate

und vieles mehr

Ihr Experte zum Thema

Sie haben Fragen oder wünschen eine unverbindliche Beratung?
Ich stehe Ihnen gerne zu Verfügung.

Björn Böttcher

Mo-Do: 10:00 - 18:00 Uhr
Fr: 10:00 - 16:00 Uhr

Unsere Kernkompetenzen

BVC IT-Lösungen ist das Systemhaus für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber mit 2 bis 200 Arbeitsplätzen sowie für Verbraucher. Wir sind Ansprechpartner für PC-Konfigurationen, Netzwerke und Administration mit hauseigener Werkstatt.

Als unabhängiger Dienstleister suchen wir uns die Partner, die am besten zu Ihren heutigen und zukünftigen Anforderungen passen.

Zuhören, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind die Basis unserer konsequenten Kundenorientierung. Das kombiniert mit einem aufmerksamen, effektiven Service und ausgezeichneten Produkten hat BVC zu einem ausgezeichneten Ruf und zufriedenen Kunden quer durch alle Branchen verholfen.

Darauf sind wir besonders stolz und arbeiten hart und konzentriert, damit wir unseren Kunden weiterhin der bewährte und zuverlässige Partner bleiben, den sie seit 1995 nicht anders kennen.