BVC Event: USA – Deutschland – Public Viewing

Bei anfänglich traumhaften Wetter bot wie bereits vor 2 Jahren das Hotel Palace mit seiner Dachterrasse das perfekte Ambiente für das regelmäßig von BVC Computer veranstaltete Event. Zusammen mit Volker Rotter von Epson Deutschland führte Geschäftsführer Björn Böttcher abermals als motivierter Gastgeber durch den Abend. Vor dem Beginn das Fußballspiels durften die gut 150 anwesenden Gäste und Freunde bereits am Deutsch-Amerikanischen Buffet bei „Burger vs. Braten“ über den Ausgang des Spiels fachsimpeln.

Den mehrheitlichen Tipps zum Sieg für Deutschland schien sich dann auch unsere National-Elf zu beugen und nach einem spannenden Spiel gewannen „wir“ mit 0:1. Genug Atmosphäre zum jubeln bot sich dem einen oder anderen Gast dann auch auf dem Weg zu Auto oder U-Bahn, denn auf dem Ku-Damm war wie immer die Hölle los.

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungener Abend und wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden auf eine Wiederholung – gerne auch mit selben Ausgang des Spiels.