Microsoft Authorized Education Partner (AEP) 2019/2020

Test bestanden!

In der vergangenen Woche hat einer unserer Mitarbeiter bewiesen, dass wir mit gutem Gewissen Microsoft-Händler für den Bereich Bildung sind. Durch einen Eignungstest hat er die Auszeichnung für unser IT-Systemhaus – ein Zertifikat, das uns als autorisierten Education Partner (AEP) ausweist –  für ein weiteres Jahr verliehen bekommen. Die Microsoft-Partnerschaft wurde bis zum 04. Juni 2020 verlängert.

Dank unserer ausgezeichneten Leistungen können Schüler, Studenten und Lehrer durch kreative Informations- und Kommunikationstechnologielösungen ihr Potenzial voll ausschöpfen. Das AEP-Programm ist darauf ausgelegt, teilnehmende Wiederverkäufer bei der akademischen Lizenzierung von Microsoft zu schulen, sie zu ermächtigen, Microsoft Academic Lizenzen zu erwerben und weiterzuverkaufen. In dem Test müssen Partner Fachkenntnis und Erfahrung mit dem Produkt beweisen.

Zertifikat für AEP Partnerschaft mit Microsoft